Board index
FAQ Search Members Groups Register Login

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ] 
Author Message
Post Posted: 19.05.2012 19:17  Post subject: Nice 2 - Kein Singleplayer?
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Hallo,

vor ein paar Monaten hatte ich mal wieder Lust ein paar Runden nice2 zu spielen. Die Installation verlief ordentlich und nachdem ich ein paar Patches von der Synetic-Seite installiert hatte, startete das Spiel auch. Allerdings kann ich dort keinen Singleplayer auswählen. Heute hatte ich mich mal wieder mit dem Problem beschäftigen wollen, jedoch war meine Suche erfolglos.

http://i48.tinypic.com/9u3d4g.jpg

http://i46.tinypic.com/15wmaeo.jpg

http://i45.tinypic.com/300dzjp.jpg

Ich habe Windows 7 (64 Bit) und eine nvidia Geforce GT 440. Die Spielversion ist 1.0.4

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Profile 

Post Posted: 06.06.2012 12:24  Post subject: Re: Nice 2 - Kein Singleplayer?
Site Admin
Site Admin

Hi,
in der readme.txt des Update 1.0.4a steht:
Quote:
1. Installationshinweise
Extrahiere dieses ZIP-File in ein temporäres Verzeichnis.
Kopiere nur die EXE-Dateien in das installierte NICE-Verzeichnis, welche dort schon existieren.
Zum Beispiel: Wenn die "n2_std.exe" im NICE2 Verzeichnis liegt, dann kopiere auch nur die "n2_std.exe" und nicht die "n2_std_c.exe" in das Verzeichnis!!!
!!! Je nach installierter NICE2 / Tune-Up Version muss die n2_std.exe in nice2.exe und die n2_std_c.exe in n2_netz.exe umbenannt werden!!!
Ersetze ebenfalls die arcade.syn (falls existiert) im zugehörigen Verzeichnis!

In deinen Screenshots sieht es aber so aus, als wären einfach alle Exen in das Verzeichnis kopiert worden. Ich vermute, dass hier der Fehler liegt, da nun einfach die Client-Exe aufgerufen wird und somit nur Funktionen des Client zur Verfügung stehen. Evtl. müsste hier die n2_std_c_exe umbenannt werden. Kann aber sein, dass ich mich irre ... ist schon so Ewigkeiten her.

LG, Andreas

Profile 

Post Posted: 14.06.2012 00:07  Post subject: Re: Nice 2 - Kein Singleplayer?
Einkaufswagenschieber
Einkaufswagenschieber

Ich habs mal ausprobiert, allerdings ändert es nichts.

Vllt. wärs noch wichtig zu erwähnen, dass ich die n2_std.exe zwar ausführen kann, aber NICE 2 nicht startet.

Profile 

Post Posted: 14.06.2012 16:23  Post subject: Re: Nice 2 - Kein Singleplayer?
Site Admin
Site Admin

Sorry, aber da habe ich adhoc auch keine Lösung parat. Ich weiß, dass ab einer bestimmte Treiberversion ATI oder nvidia Karten nicht mehr richtig funktionierten, aber ich weiß nicht mehr welche. Auch habe ich N2 nicht mehr installiert, um es gegen zu prüfen.
Was mich verwundert, ist dass anscheinend eine Client-Exe läuft, die Standard aber deiner Aussage nach nicht. Meiner bescheidenen Meinung nach hat sich hier in der Updatereihenfolge etwas verdreht oder es sind zu viele Exen installiert worden. Der Screenshot zeigt die Standard, die Arcade und die Light Version. Ich glaube das war zwar möglich, vielleicht solltest du aber noch einmal ganz von vorne mit einer Neuinstallation beginnen und dann jede Installation auf Lauffähigkeit gegenprüfen und nach und nach die Updates einspielen?
Andereseits, vielleicht ist N2 auch nach über 10 Jahren auf deinem System auch einfach nicht mehr Lauffähig :(

Profile 

Post new topic Reply to topic  [ 4 posts ]