Das mit der Schotter Strecke sieht verdammt geil aus. Hoffentlich wirds online klappen Ach ja vielleicht die Texturen von den Klippen im Hintergrund ändern, sieht n bischen aus wie Metall.
Sorry für die riesige Datei, das liegt an den Grasdateien (entpackt 530MB, davon sind die Grasdateien alleine 470MB groß... sprich, da kann ich auch wenig optimieren...)
und hier noch ein kleiner Bonus, für alle die meinten die Rallyestrecke würd im Schnee nett anzuschauen sein. Erwartet hier nicht zu viel, das ist ein ausschließlich auf Geländewagen ausgelegter Bonustrack
Das habt ihr euch selbst zu verdanken... wenn keiner die Links ungefragt woanders veröffentlicht hätte, gäbs hier superschnellen Download von meinem Server...
Hab da ma ne Frage, da ich aufgrund von Rapidshare den Track noch net testen konnte, wollt ich mal Fragen wie das mit dem Schnee Funktioniert. Ist das ne Einzelne Strecke die im menu anwählbar ist, oder ist es so dass der Schnee z.B. bei jedem dritten Rennen erscheint.
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot post attachments in this forum